Zitat Zitat von MrSerji Beitrag anzeigen

Das sieht beides sehr, sehr gut aus. Irgendwie sehe ich gerne die Menü-Screens von RPG-Maker-Horrorspielen. Ich hab vor ein paar Jahren selbst an einem Horror-Spiel gearbeitet - und zuallererst die Menüs gebaut. Hat was beruhigendes. Wie setzt du das Gegriesel um bzw. wieviele Einzelbilder werden dabei benutzt?

Zitat Zitat von G-Brothers Beitrag anzeigen
Ich bin ein paar Seiten zurückgesprungen und habe mir auch die anderen Screens angeschaut, die du gepostet hast. Ich finde, was du da zeigst, sieht absolut behämmert aus (und zwar im BESTEN Sinne des Wortes). XD Diese Katzen f***en meinen Kopf, ich komm nicht klar. Hast du dieses Asia-Tileset selbst gepixelt, oder "nur" zusammengestellt (gepfriemelt)? Ich kenne das Material nicht, bin aber auch schon eine Weile raus. Der Screen mit der Dungeonmechanik wirkt sehr clean und flüssig, großes Lob.

Von mir gibt es heute was aus dem Projekt "Der Geisterwolf von Chapel Hill" zu sehen. Kein Bild, sondern bewegte Bilder. Mit Ton! Die Szene dient dazu, dem Spieler näher zu bringen, was er von seiner Hauptfigur Vythica erwarten darf.
Auf 480 gucken! Viel Spaß!